Park Logo Head
de en

Shred-Queens regieren im Blue Tomato Kings Park Hochkönig
08.03.2017

Girls just wanna have fun… und natürlich auch jede Menge Action! Deswegen steigt am 25. März der Blue Tomato Girls Day, eine Girls Shred Session der besonderen Art. Professionelle Riderinnen stehen den Mädels einen Tag zur Seite und neben dem hilfreichen Coaching erwartet die Shred-Queens im royalen Playground noch Einiges mehr.

Blue Tomato Girls Day im Blue Tomato Kings Park – wo sonst?!

Ein beinahe endloser Park mit eigenem Parklift für unendlich viele Runs – wohl kaum ein Snowpark bietet sich so gut an, seine Shred-Skills zu trainieren, wie der Blue Tomato Kings Park. Deswegen zählt der Blue Tomato Girls Day schon seit Jahren zu den Fixterminen für Shred-Queens im Salzburger Land und weit darüber hinaus. Auch in diesem Jahr wartet auf alle Girls am 25. März ein action-geladenes Programm: Die Blue Tomato Team Riderinnen Lisa Veith und Ana Rumiha greifen beim Coaching allen Board-Sisters unter die Arme und Regina Rathgeb steht allen Girls auf zwei Brettern mit Tipps und Tricks zur Seite. Nach vielen progressiven Runs stillt Blue Tomato Hunger und Durst, bevor am Nachmittag weiter an den Tricks gefeilt wird. Als Belohnung und zum krönenden Abschluss gibt es bei der Goodies for Tricks Session tollen Stuff von Blue Tomato und Golden Ride.

 web muehlbach 01 03 2014 lifestyle sb roland haschka qparks 36

Seid auch ihr dabei!

Ihr wollt bei der Girls Shred Session am 25. März im Blue Tomato Kings Park Hochkönig mit dabei sein? So geht’s: Einfach unter girlsshred@qparks.com bei Alexandra Denker von QParks anmelden. Nach der Anmeldung werdet ihr dann mit allen wichtigen Infos zum Ablauf der Session vertraut gemacht. Hier schon mal der Timetable:

10:00
Meeting & Warm-Up
10:30
Coaching & Shooting – Part 1
13:00
Lunch for free
13:30
Coaching & Shooting – Part 2
15:00
Goodies for Tricks Session

Alles auf einen Blick und noch viel mehr!

Auf der neuen Girls Shred Sessions Website findet ihr zur Einstimmung alle Videos, Fotos und Storys der vergangenen Saison. Außerdem könnt ihr euch ein eigenes Profil im Rider Corner anlegen und dort eure Season Edits und Shred Shots teilen. Die schönsten Pics der Sessions gibt es aber nicht nur auf der Website, sondern auch auf dem Shredqueens Instagram-Channel und auf Facebook.

 web hochkoenig 13 02 2016 action fs patrizia holzmann hannes mautner qparks 9

Man sieht sich am 25. März im Blue Tomato Kings Park Hochkönig! Alle Infos zum Park findet ihr auch auf der Facebook Fanpage und auch auf Instagram. God save the Shred-Queens!

More Stuff