Park Logo Head
de en

Grande Finale der Girls Shred Sessions in Ehrwald
17.03.2022

Letzten Sonntag, ging der letzte Stopp der diesjährigen Girls Sessions in Ehrwald über die Bühne. Am 13.03.2022 trafen sich über 40 Girls im Snowpark Ehrwalderalm zum grande Finale, ausgerüstet mit Twintips und Snowboards und alle mit einem gemeinsamen Ziel: ihr Level zu pushen, neue Tricks zu lernen und neue Shredsisters zu finden.

GIRLS SPRING SHRED ON

Der Tag stand ganz im Zeichen von Progression, Frauenpower und jeder Menge Spaß! Mit einem bluebird Himmel und jeder meng Spring-Vibes startete der Tag um 09:00. Nach einem gemeinsamen Warm-up mit den vier Coaches legten die die Girls gleich voll los. Geshreddet wurde von Beginn an ordentlich in aufgeteilten Gruppen, im Familypark auf den Boxen und Kickern sowohl auch mit großer Action und Spins im Snowpark auf den Rails und Medium Kickern. Dass die Girls on fire sind, war bereits nach den ersten Runs klar. Sie machten dem Motto „Girls Own The Park“ alle Ehre.

Durch das Coaching der vier Riderinnen Pilar de la Cruz, Lea Baumschlager, Lina Dörk und Steffi Mössler konnten alle Mädels, egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, ob Freeski oder Snowboard, ihre Progression ausbauen und an ihren Tricks feilen. Die riesen Freude am Shredden war allen Girls ins Gesicht geschrieben.

In der wohlverdienten Mittagspause wurden die hungrigen Mägen und Energiespeicher mit Veggie-Wraps, Obst und Riegeln wieder aufgefüllt. Beim gemeinsamen Lunch hörte man einige begeisterte Stimmen sagen: „Was ein Hammer Tag!“. „Ich habe extrem viele Fortschritte gemacht!“, so eine andere glückliche Teilnehmerin. Nach der Chill-Session ging es weiter in die zweite Coaching Runde. Auch am Nachmittag gaben die Shredqueens nochmal alles – und wurden dafür auch ordentlich belohnt. Die Progression bei allen Girls war enorm!

GOODIE TIMES = GOOD TIMES

Als Dankeschön für die ganze mitgebrachte Motivation gabs für die Mädels ein Goodie Bag mit Stuff von Blue Tomato und Golden Ride. Ein weiteres Highlight - der krönende Tag wurde von unserem Kamerateam eingefangen. Aus dem Footage sind zwei richtig feine Edits für unsere Freeski und Snowboard Ladies entstanden, sowie nice Fotos, die auf der auf der Website und Socials veröffentlicht werden.

 web ehrwald 13 03 2022 lifestyle fs sb unknown simon beizaee qparks 057
 web ehrwald 13 03 2022 lifestyle fs sb unknown simon beizaee qparks 032
 web ehrwald 13 03 2022 lifestyle fs sb unknown simon beizaee qparks 043
 web ehrwald 13 03 2022 lifestyle fs sb unknown simon beizaee qparks 020
 web ehrwald 13 03 2022 lifestyle fs sb unknown simon beizaee qparks 012

More Stuff