Park Logo Head
de en

Die Girls Shred Sessions sind zurück!
11.10.2019

Es ist soweit: Wir haben Bikinis gegen Beanies getauscht, die Surfboards eingewintert und bereits die ersten sehnsüchtigen Blicke auf unsere Boards und Twintips geworfen. Höchste Zeit, dass sich auch an der Girls Shred Sessions-Front wieder etwas tut.

Wir sind zurück aus der Sommerpause und schon mitten drin in der Planung für die Girls Shred Sessions der Season 2019/20! Und so viel können wir euch schon mal versprechen: Auch in dieser Saison werden die Park-Skills von allen motivierten Shredqueens und jenen, die es noch werden wollen, auf ein neues Level gehoben. In lockerer und entspannter Atmosphäre könnt ihr erste Freestyle-Erfahrungen sammeln oder wertvolle Tipps von Coaches und Pro-Ridern abholen, um endlich die Tricks zu stompen, auf die ihr es schon immer abgesehen habt.

Tipps und Tricks von professionellen Coaches
Tipps und Tricks von professionellen Coaches
Shredqueens united bei den Girls Shred Sessions
Shredqueens united bei den Girls Shred Sessions

Die genauen Termine und Details zu den Sessions sowie die Infos zur Anmeldung folgen in Kürze, aber einen kleinen Spoiler können wir uns einfach nicht verkneifen. Also Achtung, Trommelwirbel: Wir sind super happy, dass wir in dieser Saison eine brandneue Girls Shred Session in einem der schönsten Parks der Alpen auf die Liste setzen konnten. Kleiner Hinweis, es geht nach Bella Italia!

Goodies für alle Teilnehmerinnen
Goodies für alle Teilnehmerinnen
Happy Faces und Good Vibes only
Happy Faces und Good Vibes only

Wir freuen uns schon wahnsinnig darauf, mit euch gemeinsam wieder die Parks entlang der Alpen unsicher zu machen und zu zeigen, was wir Girls in Sachen Freestyle denn so draufhaben! Damit ihr auch garantiert keine News aus dem GSS-Universum verpasst, halten wir euch natürlich auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram auf dem Laufenden!

More Stuff