Park Logo Head
de en

ROXY Girls Shred Sessions powered by Blue Tomato - CANCELLED
15.03.2021

Leider sind die ROXY Girls Shred Sessions powered by Blue Tomato abgesagt. Nichtsdestotrotz haben wir noch eine kleine Überraschung für euch...

Event-Absagen

Da lt. derzeitiger Veranstaltungs-Verordnung bis Ende März keine Events und Breitensportveranstaltungen stattfinden dürfen, müssen auch die letzten beiden ROXY Girls Shred Sessions powered by Blue Tomato in Kitzbühel und Mayrhofen abgesagt werden.

Die beiden Sessions in Gurgl und Ehrwald sowie das ROXY ON THE MOUNTAIN CAMP powered by Blue Tomato im Superpark Planai mussten für diese Saison leider bereits ersatzlos gestrichen werden.

Da hat uns Corona also einen ziemlichen Strich durch die Rechnung gemacht... Wir freuen uns gemeinsam mit ROXY und Blue Tomato aber schon jetzt auf die Girls Shred Sessions 2021/22.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr euch gerne auch per Mail an girlsshred@qparks.com wenden.

Gewinnspiel für Shredqueens

Als kleinen Trost für den Entfall der Girls Shred Sessions verlosen wir ein Outfit von ROXY sowie eine GoPro HERO9!

Postet eure liebsten Berg-Fotos oder Videos auf Instagram mit #onthemountain und taggt @shredqueens. Gerne könnt ihr uns auch einfach eure liebsten Momente via Direct Message an uns schicken. Die schönsten Shots landen dann auch bei uns im Feed!

  • Unter allen Teilnehmerinnen verlosen wir ein Outfit von ROXY und eine GoPro HERO9.
  • Einsendeschluss ist der 5. April 2021.
  • Zusätzlich gibt es einen -20 Prozent Discount für den ROXY Online Shop für alle, die mitmachen!

Alle Infos zum #onthemountain Gewinnspiel findet ihr hier...

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

More Stuff