Park Logo Head
de en

ROXY Girls Shred Session im PenkenPark Mayrhofen – 17.02.2024
10.01.2024

The Beginning of an Adventure! Am 17.02.2024 starten die ROXY Girls Shred Sessions im einzigartigen PenkenPark in Mayrhofen. Ein Tag voller Frauenpower, Shred Action und unvergesslicher Momente wartet darauf, zelebriert zu werden und wir laden euch ein, all das mitzuerleben!

 web mayrhofen 16 02 2019 action fs unknown rider christian riefenberg qparks 2

Morgens starten wir mit einem lockeren Warm-Up, um euch perfekt auf den Tag einzustimmen und auf die anstehenden Riding Sessions vorzubereiten. Im Anschluss daran legen alle Girls mit dem ersten Coaching los. Auch dieses Jahr werdet ihr von fünf female Coaches aus der Szene betreut, die euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. Damit ihr eure personal progression voranbringen und persönliche Erfolge feiern könnt, bekommt ihr während unseres Coachings die Möglichkeit, ohne Scheu all eure Fragen an die professionellen Freeski- und Snowboard-Coaches zu stellen. Außerdem heißen euch weitere ROXY-Athletinnen willkommen und geben euch Tipps und Tricks rund ums Freestylen. Unser Girls Day bietet Raum, gemeinsam mit anderen Shredqueens zu lernen und good times zu verbringen. Deshalb sind zur ROXY Girls Shred Session im PenkenPark alle Freeskierinnen und Snowboarderinnen eingeladen, die Lust haben, einen Parkday voller Action und guter Laune zu genießen. Euer Alter und Riding-Level sind dabei ganz egal.

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

Bei so viel Action braucht jede mal eine Pause. Zur Stärkung gehen mittags alle gemeinsam in die Grillhofalm – dort gibt’s gutes Essen und Drinks, damit die gesamte Crew am Nachmittag zur zweiten Shred-Session wieder durchstarten kann. Damit ihr euren Girls Day in vollen Zügen genießen und jeden Moment aufsaugen könnt, kümmert sich ein professionelles Media-Team um nice Foto- und Videoaufnahmen. So könnt ihr eure Highlights verewigen und sie mit Freunden, Familie und der Social Media-Welt teilen. Und last but not least gibt es auch in diesem Jahr wieder coole Goodies. Unser Partner ROXY lässt keine Wünsche offen.

Bei uns wird „Girls support Girls“ gelebt. Unsere Progression Sessions stehen im Fokus von #goodvibes und #funtimes und jede, die Lust auf einen großartigen Tag im PenkenPark Mayrhofen heißen wir herzlichst willkommen. Die ROXY Girls Shred Session bietet euch eine perfekte Chance, um an euren Skills zu arbeiten und mit anderen lieben Freestyle-Girls zu connecten – dabei sein lohnt sich!

Das alles klingt ganz nach deinem Geschmack? Dann freuen wir uns über deine Anmeldung und einen amazing day im wunderschönen Zillertal! Wie gewohnt sind unsere Sessions völlig kostenlos. Ihr braucht lediglich ein Liftticket für den Tag und schon seid ihr ready!

Timetable

17.02.2024
09:30 Uhr
Treffpunkt im PenkenPark Horberg
10:00 Uhr
Anmeldung und Warm-Up am Parkeingang
10:30 Uhr
Coaching, Film- und Fotosession I
13:00 Uhr
Mittagessen an der Grillhofalm powered by Mayrhofner Bergbahnen
14:00 Uhr
Coaching, Film- und Fotosession II
16:00 Uhr
Goodies by ROXY für alle Girls

Die Teilnahme am Event ist für euch kostenlos, allerdings brauchen wir eine Anmeldung von euch. Diese erfolgt online über folgenden Link. Dann müsst ihr euch nur noch ein Liftticket für den Tag organisieren und wir sorgen für Good Times & strahlende Gesichter. Wir freuen uns auf einen Girls Power Tag im PenkenPark mit euch!

More Stuff